Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auswahl betriebssystem

hallo habe ne frage bei mir wenn ich mein pc starte dann kann ich immer zwischen  betriebssysteme auswählen also mal xp steht da wie kann ich das einmal wegmachen ? 

« Letzte Änderung: 02.11.07, 18:13:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Auswahl betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung > System > Erweitert > Start & Wiederherstellen > Standardbetriebssystem  <<< auswählen, festlegen

Was willst du da ändern ??? ???
Den namen des BS oder welches nach X sek. startet ??? ???
 


« Probleme mit dauerndem blue screenGrafik fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...