Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Modding mit led

Hallo an alle!
Meine Frage währe ob es ein Programm gibt um meine led z.b. von der power led blinkend zur musik zu lassen oder brauch ich da ein modul dafür?
MFG danny
P.S.weiß nicht ob es hier hingehört wenn nicht sorry



Antworten zu Modding mit led:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine software gibts dafür nicht (ist mir jedenfalls nicht bekannt). Das muss man sich schon selbst zusammenbauen. einen kleinen controller der auf best. frequenzen reagiert. ich weiß aber leider nicht genau wie das geht ;)

Die Musiker haben das bzw mit Mischpults und nem Lichtpult, aber für pc denke ich nicht das es da was gibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Obs sowas zu kaufen gibt weis ich nicht aber selber bauen kannstes auf jedenfall mit etwas Lötkenntnissen.

Such einfach mal nach ein paar casemodding seiten. Da gibts meistens sehr gute HowTo's.

uf der seite könnte was dabei sein gruss
http://www.moddingfreax.de/


« Speichertakt erhöhen bzw.ans Board angleichen Kann zu viel wärmeleitpaste schaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!