Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tisch für Modding PC!!

Hallo,
ich suche einen Tisch für meinen PC, wo ich drauf schreiben kann, aber ich meine blaue beleuchtung noch sehe. Für denn PC soll genug Platz sein. kennt jemand PC Tische für Modding PCs??
Hier mein PC:
http://www.pentium4.de.tl/Mein-PC.htm

Mein PC ist:
90 cm hoch
93 cm tief
22 cm breit

MfG pentium4



Antworten zu Tisch für Modding PC!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da bietet sich doch ein PC-Glastisch an , oder ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich auch schon überlegt, aber die die ich gefunden haben sind so sau teuer gewesen (400€uro)!!

pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat vieleicht noch jeman deinen Vorschlag?? Wo habt denn ihr so eure PCs stehen??

pentium4

mein pc steht einfach am boden (im keller)^^

naja, habe zwar eine plexiglaswand am pc (aero engine 2)

aber naja, ist mir ziemlich egal, wenn ich das licht abdrehe bei schleichtspielen (thief serie) da würde mich das blaue licht nur stören und blenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. hab mir mal das Gehäuse angeschaut, und findes super cool.
2 wo hast du deine Laufwerke??
3. Wo hast du den ganze Kabel Mist?? :P;D

pentium4

1. hab mir mal das Gehäuse angeschaut, und findes super cool.
sieht nicht schlecht aus, ist aber "laut" und die lüfter sind "magere" qualität, ich habe mir nur das teil gekauft, weil es billig war
2 wo hast du deine Laufwerke??
?vorne? warum
von unten nach oben 1 und 3 bank besetzt (2 DVD-brenner)
3. Wo hast du den ganze Kabel Mist??
der mist hängt herum genau so wie bei dir^^
kann man falls benötigt etwas verstecken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe auch schon über ein Tisch nachgedacht wo ich den PC auf den Boden stelle, nur leider steht da momentan der riesige Subwoofer!!

pentium4

ich habe auch schon über ein Tisch nachgedacht wo ich den PC auf den Boden stelle, nur leider steht da momentan der riesige Subwoofer!!

pentium4

hast 5,1, wäre nciht gut wenn der pc neben dem subwoofer steht, ein freund von mir hatte das, und auf einmal war die platte C: verschwunden, zumindest wurde sie wärend des betriebs als leer und unformatiert angezeigt, nach einem neustart war alles ok (natürlich nur wenn er laut musikhörte)^^
aber eine komische  geschichte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne es ist 7.1!! habe aber den Subwoofer auf ner Schaumstoffplatte stehen, da ist die erschütterung net so groß.

PS: ich habe leider unter Mieter :P

pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Wenn du ein bisschen Handwerklich begabt bist, kannst du dir mit MDF platten, einer stichsäge, holzeim + Schrauben einen super Tisch bauen der auch noch genial aussieht und ganz deinen Ansprüchen angepasst ist.
Holz lässt sich sowieso sehr gut verarbeiten ;);D
Dann kannst du den Tisch auch so konstruieren das dein PC optimal luft bekommt und die Heise luft auch am besten evakuiert werden kann ;)

Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das gemacht??

pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, Spiele aber ehlrlich gesagt mit dem gedanken.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du deinen PC stehen?? Hast du ne beleuchtung?? was hast du denn für ein gehäuse??

pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem schreibtisch, im moment ein ASUS VENTO 3600
Nee.. beleuchtung hab ich keine... Der Vento ist sowieso geschlossen, folglicherweise bringt mir das nichts  ;):D


« Roter PROBS BITTE HILFETrend ChipAwayVirus (R) On Guard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!