Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound über SPDIF

Ich hab meinen Laptop jetzt mit nem Mono-Cinch Kabel über den Digitalen Soundausgang an meinen Decoder angeschlossen und im Sound Manager die Digitale  Ausgangsquelle eingestellt aber ich hab trotzdem kein Sound. Wenn ich statt dem Mono-Cinchkabel wieder das Analoge Stereo Cinchkabel was zu meinem fernseher geht anstecke hab ich am Fernseher Sound.
Also warum gehts nicht wenn ich den Digitalen Ausgang nutzen will? Oder warum schaltet der Laptop nicht auf den digitalen ausgang obwohl ich den aus Ausgangsquelle ausgewählt hab?
Jemand ne Idee?

Digitale und Analoge Soundausgabe geht über den selben Ausgang.
 


« Frage zum KeyboardDatensicherung mit Acronis True Image Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...