Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zum Keyboard

Moin Leute,
Ich habe mir vor kurzem nen Funk Desk-Set gekauft. Bei dem Keyboard gibt es ein paar special Tasten wie Play, Lauter, Leiser, Pause, u.s.w.. Wenn ich nun Musik mit dem normalen Windows Media Player höre, dann kann ich alles mit den Tasten bedienen. Wenn ich allerdings mit Winamp,  womit ich immer Musik höre, Musik höre, dann funktionieren die Tasten nicht. Wie kann ich das umstellen?  Die Tastatur ist übrigends von Labtec ;)



Antworten zu Frage zum Keyboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein, dass die Tasten nur bei dem Player funktionieren, den du als Standard Player gewählt hast.

Also machst du einfach mal nen Rechtsklick auf ner MP3 Datei und gehst auf Einstellungen, da steht dann mit welchem Programm MP3s immer geöffnet werden, da stellst du einfach auf winamp.

Ist dass einzige was ich mir vorstellen kann.

Ne also der Standard-Player ist schon Winamp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aktivier mal die Makros und mach für leiser die taste und für lauter die andere

wie geht den das?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Winamp -> optionen -> Globale tastenkürzel


« Ati 4870 zu heißKein Sound über SPDIF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...