Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verate mir wie? beim flashen darf keinerlei treiber geladen sein.Deine dos boot diskette kann ich im netz deponieren,eine diskette mußt due selber beschaffen.
Nein,es geht nicht einfacher,wenn kein murks dabei herauskommen soll.

Unter dos USb sticks anzusprechen,ist etwas schwer bis unmöglich.

Hmm das ist blöd, aber ich habe noch einen ziemlich alten PC, der hat Diskettenlaufwerk, ob ich das anschließen kann, bzw. soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jedes mainboard hat nen floppy anschluss
Unter dos ist es schwieriger ein bios einzuspielen,neuere mainboards können sogar auf ein usb stick zugreifen,ob es die technik schon vor 4 jahren gab ?
Mit dem asusupdate tool kann man eigendlich vertrauen
Wegen der nicht geladenen treiber,dann starte doch windows im abgesichertem modus und lade die datei ein.
Ist mir neu das die ein zip archiv mit nem bios als awd datei verwenden.
meinst wohl nee textdatei(anderes tabellensystem)
Oder hast die china version heruntergeladen.
Ich hab damit nie probleme gehabt
Die bios datei waren zwar gepackt aber es waren immer bin dateien.


« temperaturproblemGamer PC Zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...