Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus P5N-D geht nicht an

Hi,...

ich finden leider nicht die beeb codes nirgends im Netz. Ich habe gerade ein neues Board angeschlossen jetzt kommt das Signal 1 mal dann 3 mal ich weiß nicht was das bedeutet!

Kann mir da jemand helfen?! oder die seite zeigen wo die beeb codes sind!

MfG



Antworten zu Asus P5N-D geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaust du hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

Deutet auf einen Fehler der Grafikkarte.

« Letzte Änderung: 22.07.08, 18:21:13 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Super sry,....

nach meinem Post hatte ich das schon gelesen!

trotzdem danke!


« Gibt es zwischen dem Startknopf und dem Resetknopf ein Relais?Festplatte bringt nicht maximale Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...