Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Targa XTR

Bei meinem XTR ist die Batterie defekt, und bis heute war das kein Problem, denn er hat über Netz problemlos gearbeitet. Nun hat er offensichtlich keine Netzverbindung mehr. Das Lämpchen am Ladegerät leuchtet grün, also dürfte Saft ins Gerät kommen. Und der Lüfter läuft auch, und wenn man ihn absteckt kommt brav die Meldung 'FAN out of service'. Was kann es sein, dass der Strom dann nicht mehr in den Targa kommt? Er startet zwar normal, aber wg. der defekten Batterie geht ihm schnell der Saft aus. Eine Anzeige vorne links blinkt rot, bedeutet wohl niedrige Batteriespannung, und sonst kein Lichtchen. Wäre toll, wenn mir wer einen Tipp geben kann, was die Ursache sein könnte.
maurerwo


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Kühler als Maxibrief versenden ?PC geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...