Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kühler als Maxibrief versenden ?

Sorry, passt wohl nicht hier rein, aber weiß nicht wohin mit dieser Frage und brauch ne möglichst schnelle Antwort ;)
Denkt ihr ich könnte nen CPU-Kühler als Maxi-Brief versenden oder muss es doch mindestens ein Päkchen sein ?
Danke schon mal !!  ;)



Antworten zu Kühler als Maxibrief versenden ?:

Päkchen

 

Zitat
brauch ne möglichst schnelle Antwort 
Dann ruf bei der Post an, oder meinste hier sind Paketdienste per Forum unterwegs?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sorry, passt wohl nicht hier rein, aber weiß nicht wohin mit dieser Frage und brauch ne möglichst schnelle Antwort ;)
Denkt ihr ich könnte nen CPU-Kühler als Maxi-Brief versenden oder muss es doch mindestens ein Päkchen sein ?
Danke schon mal !!  ;)

Bist du verrückt? Auf jeden Fall mit einem Päckchen!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Je nach Gewicht solltest du einen festen Karton benutzen und viel Füllmaterial, damit der Kühler sich nicht bewegen kann. Die Versandunternehmen behandeln ihre Fracht nicht immer wie rohe Eier. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maxibrief würde schon wegen der höhe nicht passen, sind glaube ich nur 10cm oder so... 


« Treiber ATIWindows XP: Targa XTR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...