Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht aus

Seid ein paar wochen habe ich folgendes problem:Mein PC geht ohne vorwarnung aus. D.h. er ist plötzlich aus, als habe jemand den Stecker gezogen. Merwürdig finde ich, dass ich ihn sofort wieder anschalten kann und er ohne probleme hochfährt.
Woran könnte dass liegen ?
mfg und danke im vorraus Streifenkarle



Antworten zu PC geht aus:

wann schaltett er sich aus bitte etwas genauer std minuten oder nach tagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal die temperatur geprüft mit everest oder speedfan?

Würde es an einer zu hohen Temperatur liegen, würde der PC doch nicht gleich wieder eingeschaltet werden können oder ?
Zeitlich gesehen ist er manchmal Stunden in Gebrauch und nicht passiert manchmal geht er alle 10 Minuten aus. Allerdings immer bei normalem Gebrauch. Sprich Musik, ICQ, Internet oder ein Film. Spiele oder andere anspruchsvollere Programme benutze ich selten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch er würde bei zu hoher temperatur sofort wieder angehen. Mal die platte auf fehler oder viren geprüft?


« Windows XP: Targa XTR Big Water 745 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...