Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Bildschirm ist beim hochfahren erst schwarz dann weiß!

Mein Bildschirm ist erst schwarz beim hochfahren , so ca.15 - 20 minuten.Er wird dann weiß und dann dauert es nochmal so 5 - 10minuten bis der normale Bildschirm kommt.Wenn er weiß ist muß ich noch einpaar mal an und aus machen bis er das normale Bild zeigt. Grafikkarte ist in Ordnung!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. >:(



Antworten zu Windows XP: Mein Bildschirm ist beim hochfahren erst schwarz dann weiß!:

hast du denn die Möglichkeit mal einen anederen Monitor auszuprobieren?

Gruß Dennis

Hallo
 nein leider nicht, aber ich hab den Bildschirm an einem anderen pc dran gehabt . hatte da das gleiche problem

gruß christiane


« Windows Vista: Kauf neue GrafikkarteAufrüstung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...