Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlerhaft ?

hi alle miteinander ich betreibe OC vor paar min hatte ich noch Standard einstellung dannach habe ich übertaktet kenn mich da etwas mit aus aber mir ist was ganz komisches passiert habe alle einstellungen zurück eingestelt ( Standard ) und wen ich everest usw. anschaue steht da x2 3600+ obwohn ich einen x2 4000+mit  2,1 ghz habe da steht jetzt x2 3600+ 1,9ghz ich gucke in bios ist alles Standard aber wen ich cpu-z starte steht da dann das HT link und bus speed zu drig ist um auf den wert von meinen x2 4000+ kommen ( Standard ) muss ich übertakten

sowas ist mir noch nie passiert wie kan ich das endern



Antworten zu fehlerhaft ?:

 

Zitat
gucke in bios ist alles Standard aber wen ich cpu-z starte steht da dann das HT link und bus speed zu drig ist um auf den wert von meinen x2 4000+ kommen ( Standard ) muss ich übertakten 
?????
könntest du das bitte übersetzten, so das es jemand versteht? (drig??)
und kannst du auch infos angeben? (wie läuft die cpu jetzt? ("fsb", multiplikator)

auf dem mainboard haste das aktuellste bios drauf?
die cpu wurde schon einmal richtig erkannt?



ich dachte, ich hätte schon einmla in einem thread gelesen, dass du dich in sachen OC auskennst!^^   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tu mir auch sehr schwer deinen Post zu verstehen. Könntest du wenigstens mal Punkte machen und bissal zusammenhängender schreiben, dann können wir dir auch gerne helfen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..es könnte sein das sie die vom Werk her eingestellte CPU (Standard) wieder übernommen hat, das der Wert unter dem ist wie du deinen Rechner ausgeliefert bekommen hast, währe echt ein Ding!
..oder ich hab dich falsch verstanden ;D!


« J-Micron und PCAcer Extensa 3000 Laufwerkwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...