Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Suche externe festplatte

Ich suche nach einer qualitativ guten festplatte welche mindestens 500GB haben sollte und vor allem sicher und schnell arbeitet....so das sie nicht nach 2 wochen schon versagt.
vor allem welcher anschluss(usb,e-sata und was es da alles so gibt)ist das derzeit beste?

da ich in diesem bereich nicht so viel ahnung habe wäre ich für tipps und empfehlungen sehr dankbar!

preis ca.um die 100Euro


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Suche externe festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach es am besten so. Kauf dir ne 500GB Festplatte von Samsung oder Western Digital mit S-ATA 2 Anschluß. Dann kaufst du dir ein externes S-ATA 2 Gehäuse und schon hast du deine externe Festplatte. Am besten betreibst du die über USB.

hab gehört die soll recht gut sein!


http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=A9HS06




was hält ihr von der?


« 22" tft günstig, aber welcher?!Druckertintenstadn stimmt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...