Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche externe festplatte



Antworten zu suche externe festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe die gefunden kann ich mir die kaufen oder ist sie doch nuicht so gut? habe nämlich keine ahnung davon leider :(
http://www.testberichte.de/p/seagate-tests/freeagent-desk-st310005fdd2e1-rk-1-tb-testbericht.html

würde mich über antworten freuen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist die empfehlenswert?

http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_USB/Western_Digital/My_Book_Essential_Edition_1_TB/229275/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=USB&l3=3%2C5+Zoll

Also ich hab diese Platte in der 500MB Version und bin damit sehr zufrieden. Ist sehr leise, wird nicht zu warm und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen.

Hab mir jetzt auch noch die WD 1TB eSATA Platte bestellt. Wäre vielleicht auch was für dich wenn du statt USb eSATA nutzen willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was ist mit der anderen die ich rausgesucht habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seagate ist auch ein guter Hersteller.
Hab da aber glaube bei irgendeiner Serie mal von Hitzeproblemen oder so gelesen. Is allerdings schon ne weile her.

Kauf dir die Western Digital.
Ich hab das gleiche Modell ;)
Läuft schnell & Problemlos & mit Western Digital kannst du in Sachen Festplatten eigentlich nichts falsch machen ;)

Gruß,
Weezy

Kauf dir die Western Digital.
Nun, ich kann das nicht so akzeptieren.
Ich habe schon bei mehr oder weniger allen Herstellern Festplatten- Ausfälle erlebt. Gerade WD, da fielen mir vor wenigen Jahren der Reihe nach einige aus - seltsamerweise immer einen Monat nach Garantie- Ende.
Dann Seagate - 5 Jahre Garantie. Das muß doch was Gutes sein!
Shit, von (Mitte 2008) 8 zugleich gekauften und eingebauten Festplatten (160 und 250GB IDE) mußte ich nach einem halben Jahr 5 Umtauschen...
Was allerdings vollkommen problemlos vonstatten ging .
Ich meine - Ausfälle von Festplatten sind heut kaum noch auf einen Hersteller zu beschränken. Das bei mir so eine Häufung auftrat, ist nicht typisch - ich bin in dieser Beziehung ein rechter Pechvogel.
Worauf man -wiederum meiner Meinung nach- achten sollte, ist ein stabiles, möglichst Metallgehäuse und, wenn es denn möglich ist, kein USB. Firewire oder eSATA ist erheblich stabiler. Warum?
174.000 Einträge bei "USB- Festplatte wird nicht erkannt"...
Ich habe mich nun inzwischen auf Seagate festgelegt. Immer noch 5 Jahre Garantie - die man selbst überprüfen kann.

Jürgen

Naja ich denke dass kann man nicht verallgemeinern.
Aber ich bin mir sicher weder mit Western Digital noch mit Seagate wirst du Probleme bekommen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na gut dann bin ich mal gespannt kaufe mir die seagate


« Cd-Laufwerkprobleme mit drucker hp 6210 all in one »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...