Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer gegen PC-tuning

Hi, also wie schon gesagt, nehme ich dieses set um 320 Euro!
und ich wollte mir geld verdienen in dem ich meinen alten PC verkaufe (ebay), und vielleicht kann mir einer sagen wie ich auf den sockel meines P4's komme (ich verkaufe ihn als einzelteile)...

also schon mal danke im vorraus



Antworten zu computer gegen PC-tuning:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin mir jetzt nicht ganz sicher warums geht, aber den Sockel der CPU findest du ganz einfach per CPU-Z oder Everest heraus.
Falls du schon alles zerlegt hast, sieh auf die CPU, da müsste was draufstehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und vielleicht kann mir einer sagen wie ich auf den sockel meines P4's komme
Indem du zuerst einmal den Lüfter abmontierst und darunter befindet sich auch die CPU auf dem Sockel oder was meinst du jetzt genau ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, eh das was ihr mir postet, also ich versuch mal den Lüfter zu entfernen, weil diesen PC kann ich so und so nicht mehr starten >.<

Edit: Ehm, wie bekomm ich den runter  ???

Das kann doch net so schwirig sein!  ;D;)   was haste den für ein lüfter?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol, ka xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ganz egal welcher kühler verbaut ist. es gibt nur 3-4 verschiedene möglichkeiten die zutreffen könnten. schrauben von unten, pushpins oder klemmen.

wenn der kühler an der CPU kleben sollte, liegts an der wärmeleitpaste. cpu und kühler lassen sich aber problemlos mit leichter gewalt voneinander lösen 


« Tastatur schreib manchmal mehrere Buchstaben hintereinanderTOTAL umrüstung? sinnvoll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

CPU
Siehe Prozessor ...