Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Tuning

hi,
kann jemand mir eine gute PC-Tuning-Internetseite empfelen?
Dank im Voraus



Antworten zu PC-Tuning:

Was meinst du mit "PC-Tuning"? Hardware oder ausschließlich mit Software? Software gibt es viel dafür, wie PC-Booster, Tune Up, usw.. aber ich kann dir nicht sagen, ob solche Programme auch helfen, da ich solche selbst nicht benutze.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst du mit "PC-Tuning"? Hardware oder ausschließlich mit Software? Software gibt es viel dafür, wie PC-Booster, Tune Up, usw.. aber ich kann dir nicht sagen, ob solche Programme auch helfen, da ich solche selbst nicht benutze.
Hi
ich meine hardware wie bios+mainboard+bios+Grafikkarte usw.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst du mit "PC-Tuning"? Hardware oder ausschließlich mit Software? Software gibt es viel dafür, wie PC-Booster, Tune Up, usw.. aber ich kann dir nicht sagen, ob solche Programme auch helfen, da ich solche selbst nicht benutze.

 


Hi
ich meine hardware wie bios+mainboard+bios+Grafikkarte usw.

[quote
Hi
ich meine hardware wie bios+mainboard+bios+Grafikkarte usw.

Zitat

wie kann man das bios tunen  ??? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will hauptsächlich mein intel-prozessor sowie Grafikkarte tunen. Ich weiß dass irgendwie über FSB und vcore geht. Dachte vielleicht für die veränderung irgendwelche Tools gibt da das bios system vom pc hersteller (parkerd bell) so eingestellt ist, dass man dirckt an bios keine veränderungen vornehmen kann. 

WER so wenig weiß , sollte die Finger davon lassen .....  :o::)

oder sich hier reinlesen kumpel fragen usw ( www.alternate.de )


« hardewareleistung unter aller sauAutoplay von Festplatte aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....