Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor - Problem - schaltet immer ab

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, der Monitor geht zwar an aber bekommt immer nur 1-2 sekunden dass signal und zeigt dann den desktop an.. aber dann wieder schwarzes bildschirm

wenn man das VGA auch wieder rauszieht und neu reinsteckt kommt wieder das bild für die 2 sekunden...
das hat doch irgendwas mit dem sync zu tun oder?

vielen dank für die hilfe

mfg steve



Antworten zu Monitor - Problem - schaltet immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmen denn Auflösung und Bildwiederholfrequenz ???

Bild im abges. Modus OK ? Dann dort mal die Graka auf Standard einstellen .
 


« Hilfe! Laufwerk D ist verschwundenHD 3850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...