Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HD 3850

nabend....

wie is den die HD3850 512 MB bei systemanforderungen zu setzen???

CoD4 z.B. braucht mindestens ne Radeon 9800pro bzw. ne X1800.

wo is da die HD 3850 einzuordnen?

kann man mit der CoD4 spielen???

danke im voraus,

Steve



Antworten zu HD 3850:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir diese Liste an:
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

Da hast du eine sehr gute Übersicht darüber.

Die 3850 ist wesentlich stärker als 9800Pro bzw. X1800.
COD4 ist kein Problem damit.
 

danke......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber was hast du für ein system?! kann ja auch sein, dass deine cpu die grafikkarte ausbremst? PCI-e haste?
mfg
 

intel core 2 duo E8500....pci-e

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok..
ram
und so?
und warum die 3850?
wieviel möchtest du ausgeben? ;)
mfg
 

brauch kein neuen pc.....

wollt nur fragen ob die graka die erwartungen von CoD4 erfüllt.....das restliche system macht mir keine sorgen...
2GB Ram und en Gigabyte GA-P35-DS3L un wie gesagt den E8500 mit 3,16 Ghz

aba trotzdem danke für die hilfe.....

Steve

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollt ja auch nur wissen, wieviel du für die karten ausgeben willst.. oder hast du die schoN? ;)

die hab ich schon etwas länger

wollt mir aba jetzt CoD4 holen un da ich vorher immer bei Nvidia Karten war konnte ich die bei den systemanforderungen net so einordnen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso.. ok ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir doch einfach die Demo herunter, dann siehst du ja wie es läuft  ;)

Also lüppt super, auf mittel kannst du es locker zocken.
Denke sogar einige sachen auf Hoch, da meine Graka ein bisschen ausgebremst wird durch den 4200+. Aber auf mittel wird das auf jedenfall laufen

danke für die erleichternden Antworten....

Steve

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also lüppt super, auf mittel kannst du es locker zocken.
Denke sogar einige sachen auf Hoch, da meine Graka ein bisschen ausgebremst wird durch den 4200+. Aber auf mittel wird das auf jedenfall laufen

Auf mittel ? Ich zock es mit der selben Karte auf 1280x1024@max+4xaa+16xaf.....

spielt die graka auch das ab klickt dann auf gallery und schreibt zurück


« Monitor - Problem - schaltet immer abMonitor bis 170€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...