Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Information zu Arbeitsspeicher

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, mit wieviel MHz der 128MB SD-RAM in meinem PC läuft (Windows 2000 ME) ?



Antworten zu Information zu Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ins Bios, dort müsste das irgendwo drin stehen. Bei SD-Ram gibt's da nicht so viele Möglichkeiten, nur 66/100/133 MHz kommen da in Frage.

BTW: Windows 2000 ME gibt's so nicht wirklich ;)

greez 8)
JoSsiF

Oder besorg dir aida 32

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« AMD-XP Unterschied zw. Thorton undThoroughbred-BCD-i an PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...