Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Festpaltte maacht komische geräüsche

Hi an Alle

ich hab ein nerviges Problem

erstma mein Pc

Windows XP
home edition

Festpaltte : HDD 170 GB

RAM : 512 MB

Graka: Geforce3 ti 200 256 mb


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk

Das Problem : ;-( ich starte den pc auf dem Desktop öffnene ich Daten spiele spiele usw nach soeiniger zeit macht es komische Geräüsche es summt immer dann kann ich nur mein mauszieger noch bewegen aber alles was ich dann anklicke is ,eingefroren, dann klope ich ma kurz auf gehäüse dann gehts wieder aber i wann nervt es dann wild ich mein gehäüse nihct im ..,. machen versteht sich ja woran liegt es ich kann die platte net umtauschen weil sie geschenkt is ich könnte neue kaufen was ich  nur als allerletzte möglichkeit möchte

achja der lezt fall war vor 5 wochen !! heute wieder das war vot 2 stunden jetzt hat sich gebessert aber woran liegt es ???was kann cih amchen!



Antworten zu Windows XP: Festpaltte maacht komische geräüsche:

Daten sichern,aber rasch,Deine platte wird sich bald verabschieden.sichern der daten mit BartPE,nicht aus dem system heraus.
Platte mit tool vom hersteller prüfen,sie dürfte aber hinüber sein.
viel vergnügen...

Ach ja,andere basteleien machen hier keinen sinn,egal,was einige experten hier bald Feilbieten werden.

kk ;-)


« Brauche Hilfe dringend kein Sound mehr.epson stylus d88 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...