Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

epson stylus d88

hallo ich hab heute meinen drucker kurz mal ausgesteckt weil ich was umstecken musste. seitdem bekomm ich ihn nicht mehr zum laufen. wenn ich auf das drucker symbol klicke steht dort -drucker suche- und dann -drucker gefunden-. sobald ich dann auf drucken geh reagiert er nicht (er druckt nicht) wenn ich versuche den treiber zu löschen kann ich dies nicht. wo liegt das problem?



Antworten zu epson stylus d88:

Such mal in deiner Druckerbeschreibung/-manuel nach Drucker-Reset und führe den mal durch. 

ich schaff es nicht mal den alten treiber zu deinstallieren wenn ich ihn über die systemsteuerung deinstallieren will dann schaut das zwar so aus als würde er deinstalliert werden aber beim abschluss bleibt immer noch das symbol in der taskleiste und wenn man drauf klickt sucht er nach dem drucker und findet er ihn.
gibts kein tool dafür das man den treiber absolut entfernt?

Der Treiber von dem Drucker ist dann ja auch deinstalliert, trz. kann dein Rechner noch den Drucker finden, jedoch ohne Treiber..

Versuch es erstmal mit dem Reset.. ein Verkäufer in einem Computerladen hat mir mal geraten, den Drucker für 24 Stunden vom Netz zu nehmen und vom Rechner..

ok danke
aber das drucker symbol war auch noch da als der drucker abgeschlossen war

und unser anderer pc nimmt den drucker sofort an

komisch 

Nochmal, hast du schon Drucker Reset ausprobiert?

Ich habe ein Problem, und zwar Druckt mein Drucker mal, und dann druckt er wiede rnicht.
Wenn ich dann aber Die Hardware des Druckers deinstalliert habe, und dann wieder installiert habe, funktionierte er wieder, aber nach 2-3 tage ist es dann wieder.

Woran könnte das liegen?

 


« Windows XP: Festpaltte maacht komische geräüscheDer Drucker antwortet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...