Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Notebook startet nicht mehr - StartupRepair versagt

hallo,
gerät: compaq notebook - system: vista home

gerade ist mein notebook in einen schwarzen bildschirm übergegangen und seither stumm.

ich habe es mehrfach versucht neu zu starten, wobei das notebook dann automatisch in den StartupRepair dienst wechselt und das festgestellte problem lösen will -
doch es versagt dabei.

ich bekomme folgende fehlermeldung:
Problem Signature:

Problem Event Name:      StartupRepairV2
Problem Signature 01:      AutoFailover
Problem Signature 02:      6.0.6000.16386.6.0.6001.18000
Problem Signature 03:      5
Problem Signature 04:      589833
Problem Signature 05:      CorruptRegistry
Problem Signature 06:      Corrupt Registry
Problem Signature 07:      999
Problem Signature 08:      3
Problem Signature 09:      RollbackRegistry
Problem Signature 10:      0
OS Version            :      6.0.6000.2.0.0.256.1
Local ID                        :      1033

habe beim starten dann mit F10 in den bios gewechselt und versucht einen "Primary Hard Disk Self test" zu starten, doch auch der bricht nach einer minute ab.
meldung: #1 - 07 Fail


ich bin auf der arbeit, der rechner will diese fehlermeldung gerne zu microsoft senden, geht aber nicht weil ich nicht online bin.
habe keine start cd oder linux live cd zur hand.

gibt es nen trick der helfen kann ?

mo



Antworten zu Vista: Notebook startet nicht mehr - StartupRepair versagt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal den Akku einige Minuten abzunehmen und dann nochmal. Ansonsten musst du wohl den Support anrufen

« Windows XP: hi ich habe eine mustek dv 2000 kamera. wie kann ich die als webcam nutzenCD-Brenner Problem (Code 22) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...