Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hi ich habe eine mustek dv 2000 kamera. wie kann ich die als webcam nutzen

ich habe eine mustek dv 2000 kamera und wolte sie als webcam nutzen weiß aber nicht wie das geht habe gelesen das sie webcam tauglich ist aber wenn ich sie anschließe kommt nichts weiß jemand was ich tun muss !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hi ich habe eine mustek dv 2000 kamera. wie kann ich die als webcam nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die mitgelieferte Software sollte es unterstützen - wenn nicht, wird es auch nicht gehen. Guck auch, ob es Updates auf der Herstellerwebseite gibt.
Die mitgelieferte Software sollte es unterstützen - wenn nicht, wird es auch nicht gehen. Guck auch, ob es Updates auf der Herstellerwebseite gibt.

ich habe keine unterlagen dazu ich habe sie geschenkt bekommen und da war nichts dabei ich hab aber im internet gelesen dass sie webcam tauglich ist


« LankabelVista: Notebook startet nicht mehr - StartupRepair versagt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....