Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kühler Lüfter ersetzten. Wie richtig nehme ich den Notebook Gehäuserrahmen ab?

Hallo an euch alle!

Ich bin dabei in meinem Notebook den Kühler und Lüfter zu ersetzte. Da ich es zum ersten Mal mache, weiss ich nicht, wie ich an die Sache richtig rangehe. Der Lüfter liegt teilweise unter dem Rahmen, so dass ich 2 von 4 Schrauben nicht erreichen kann, ohne den Rahmen abzunehmen. Also, die Tastatur und die obere Ein/Ausschalter Abdeckung habe ich abgenommen, das Display abgeschraubt, eine Abdeckung von weiss-nicht-was, die scheinbar den Rahmen fest hilt, habe ich auch abgeschraubt.Der Notebook-Rahmen will immer noch nicht runter. Wo hackt's?

Werde mich über jeden Hinweis ganz toll freuen!!!! Danke vorab für Eure Hilfe!

Ich habe Gericom Overdose M 2040XL G550.     

« Letzte Änderung: 09.08.08, 09:28:50 von matterof »

« neuer pc...temps zu hoch?Notebook von ONE macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...