Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ext.Festplatte Seagate Free Agent Pro wird über eSATA nicht erkannt!

Vor einigen Tage legte ich mir die externe Festplatte
Seagate Free Agent PRO 500Gb zu. über USB funktioniert diese auch einwandfrei.

doch über ein eSata Kabel wird sie Unter Windows XP nicht erkannt. Ich habe sie auch schon mit dem Pc mitstarten lassen jedoch auch ohne Erfolg.

Bin wirklich verzweifelt wenn man bedenkt das eSATA teilweise ums doppelte schneller is.

Bitte um Hilfe!

 



Antworten zu Ext.Festplatte Seagate Free Agent Pro wird über eSATA nicht erkannt!:



Von wo aus hast Du Deinen SATA-Port zum "externen SATA (eSATA)" gemacht? - Im BIOS ist der Port erkannt und die Platte wird angezeigt? (Oder ist der Port "disabled" ?)

SEAGATE - Problembehandlung für externe Festplatten

http://www.seagate.com/www/de-de/support/troubleshooting_assistance/external_drives/

« Neuer LaptopAdd-on CPU Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!