Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ext.Festplatte Seagate Free Agent Pro wird über eSATA nicht erkannt!

Vor einigen Tage legte ich mir die externe Festplatte
Seagate Free Agent PRO 500Gb zu. über USB funktioniert diese auch einwandfrei.

doch über ein eSata Kabel wird sie Unter Windows XP nicht erkannt. Ich habe sie auch schon mit dem Pc mitstarten lassen jedoch auch ohne Erfolg.

Bin wirklich verzweifelt wenn man bedenkt das eSATA teilweise ums doppelte schneller is.

Bitte um Hilfe!

 



Antworten zu Ext.Festplatte Seagate Free Agent Pro wird über eSATA nicht erkannt!:



Von wo aus hast Du Deinen SATA-Port zum "externen SATA (eSATA)" gemacht? - Im BIOS ist der Port erkannt und die Platte wird angezeigt? (Oder ist der Port "disabled" ?)

SEAGATE - Problembehandlung für externe Festplatten

http://www.seagate.com/www/de-de/support/troubleshooting_assistance/external_drives/

« Neuer LaptopAdd-on CPU Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...