Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Mullmanu
Erst mal danke für den Tipp mit den RAMs, den werde ich ebenfalls dankend umsetzten.

Mit Grafikkarten kenne ich mich nicht so gut aus, ich nutze die aber nur zur 3D-Bearbeitung also nicht zum spielen. Wenn es also bissel ruckelt ist das nicht so schlimm Hauptsache die hat viel RAMs, damit die Texturen nicht ständig darein und raus geladen werden müssen, wenn ich die Ansicht verändere.

Vor allem will ich mir erst in 3 Jahren, wenn meine Ausbildung fertig ist eine HighEnd-Rendermaschine zulegen, denn dann geht’s ja ums Geld verdienen. Und wie Du schon sagtest dann ist wieder was ganz anderes Staate of the Art, 8Core läschd krüse.
 8)


« Lüfter drehen sich, mehr nichtSoundkarte geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...