Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brenner arbeitet nicht mit voller leistung

hallo,
habe eine asus notebook mit einen matshita cd/dvd brenner mit der bezeichnung UJ-850s.
der brenner erreicht beim brennen nie die geschwindigkeit die er könnte. er soll wohl 24 fach brennen können. aber was er schafft ist grad mal 16 fach. woran liegt das. treiber oder firmware?

danke



Antworten zu brenner arbeitet nicht mit voller leistung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
mit welchem Programm brennst du denn???
richtige einstellungen im brennprogramm bezüglich der geschwindigkeit vorgenommen???
Gruss Dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit nero 7. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frage 1 erfolgreich und ohne beanstandung beantwortet! Glückwunsch!
und  wie siehts mit der 2. frage aus?
na?...komm...... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

macht es aber spannend. es ist alles eingestellt. habe nero den befehl gegeben mit voller leistung zu brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

24 fach für CDs
16 fach für DVDs ???
kann das sein?
oder brennt er die CDs auch nur 16 fach??
Gruss Dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cds auch nur 16fach . das ist das  problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das problem ist noch aktuell.  . das laufwerk arbeitet nicht mit voller leistung. wenn ich was installieren will dann läuft es auch langsam


« Windows XP: Sansa Express mp3 player reagiert net?!System zusammenbau.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...