Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer arbeitet und arbeitet...langsam!!!

Hallo,

mein Computer arbeitet und arbeitet und arbeitet........und nichts geht! Er ist sehr langsam!!!! Kann man da was tun?

500Mhz
224MB SD RAM
Ati Radeon 128Rage

An was liegt es? Er ist normal immer ausreichend schnell fürs Internet gewesen....



Antworten zu Computer arbeitet und arbeitet...langsam!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
mal ausmisten.
defragmentieren,autostartprogramme die nicht benötigt werden abschalten,internetcache löschen.

windows von spysoftware befreien.

mfg
hitti

Da stehen vermutlich umfangreiche Wartungsarbeiten an, sofern ein Virus ausgeschlossen werden kann.
Ich würde es zunächst mal mit einer Defragmentierung versuchen und Temporäre Internetdateien und evtl. Verlauf im Browser leeren.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups,
da war ich wohl schneller ;D;D;D;D

hitti

Jau, scheint aber am Forum zu liegen wenn man die zeit des Eintrags so beachtet.  ;)

MfG

da gibt´s auch so´n netten virus o. wurm, der heisst bloodhound. aber 5-6x defrag. hintereinander-ohne pause oder andere action-killt ihn. ;D;D;D

gruss owtscharki  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schick mal AdAware darüber.
So ein Haufen Trojaner können ein System auch ganz schön ausbremsen.


« ständige bluescreensCPU und Bioseinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...