Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam ohne eingebautes Mikro

Hallo, hab da ein kleines Prob mit meiner Logitech Webcam. Über Skype funzt das bild ganz gut, aber ich bekomme keinen Ton von meinem gegenüber auf die Lautsprecher oder die Kopfhörer. Als Soundkarte hab ich die Soundblater XFi Fatal.. Glaube aber fest daran dass ich nur was in den einstellungen falsch gemacht hab. Die Cam ist eine 5000Pro mit eingebautem Mikro, was ich aber gerne auch wegschalten würde hab aber auch da keinen schimmer. Betriebssystem ist Vista Ulty 32Bit
Also nochmal Bildübertragung zum Videopartner geht gut und meine Stimme kommt auch gut über das eingebaute Cam-Mikro an, aber ich höre nix, obwohl in den Einstellung der Balken sich immerzu bewegt. Und ich suche vielleicht ne gute Cam ohne Mikro. Für Tipps bin ich dankbar
Grüße
Richi 

« Letzte Änderung: 11.08.08, 07:33:39 von RichiFfm »


Antworten zu Webcam ohne eingebautes Mikro:

Versuch macht Kluch, oder so. Jetzt nach langem experimenten funzt es aufeinmal. Frgat aber bitte nicht wie ich das geschafft hab. Keinen Schimmer ;D
Jetzt nur nochmal auf die Webcam. Weil da will ich mir ne neue zulegen. Kann mir einer was empfehlen? eine mit Infrarot LED oder lieber ohen? mit Mikro oder ohne?
Das Angebot ist ja verry groß.
Grüße
Richi


« Sprachaufzeichnung - Extrahardware?input not supported bei LCD Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...