Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

input not supported bei LCD Monitor

Hallo,

habe einen neuen LCD Farbmonitor an meinen Rechner angeschlossen und bekomme auch Bild. Allerdings mit einem Laufbild in einem blauen Rahmen, in dem steht: Attention, input not supported.
Die Auflösungen habe ich schon in alle möglichen Richtungen verstellt. An was könnte es noch liegen?

Danke für zahlreiche Antworten.
Barra



Antworten zu input not supported bei LCD Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die Grafikkarteneinstellungen prüfen.

Sollte nicht über 60 Hz sein.

Oh, und wie mache ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf den freien Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> Monitor/Grafikkarte

Da war ich schon, aber erkennen kann ich da leider nichts.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht bei mir so aus:
 

Ach wie geil ist das denn!!!! Danke danke danke!!!!
Hab falsch geguckt unter Grafikkarteneinstellungen! Nun war ich beim Monitor, der stand in der Tat noch auf 85 HZ. Hab ich nun verändert und das Laufbild ist weg!
Vielen lieben dank für die supertolle schnelle Hilfe!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte gern geschehen :)

hallo ich danke auch vielmals, hab gegoogelt und das gefunden :-) hast mir auch geholfen


« Webcam ohne eingebautes MikroSSD SATA? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...