Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich nur sage er geht nicht mehr?
soll ich xp image mit abgeben?

Nun stell dich mal nicht so blöd, du wirst doch ungefähr beschreiben können was passiert ist und wie es passiert ist.
Wie XP Image wenn du es zum PC mitbekommen hast, dann ja.

und Vista DVD+Treiber?

ohhh man stellst du dich blöd an ?? sry aber es wurde schon  alles gesagt
PC
zum Händler bringen alles was dazugehört was beim pc kauf dabei war !!! und dann dein Problem einfach den Fachmann dann sagen der wird dein problem schon lösen . Vista cd brauchst du nicht kannst es selber installieren hol nur alle sachen mit die beim kauf dabei waren vom rechner !

ach nee ein alter bekannter bloss unter einem neuen namen betrifft dich  ;Dsound ;D


« Grafikkarte oder Monitor kaputt?Typhoon MyGuide 3500 mobile wird nicht erkannt........... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...