Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso geht mein Internet aber nicht mein Spiel online

Hallo Leute habe ein kleines Problem mit meinem Pc.
Gestern Abend habe ich die Probesoftware von Computer Bild ausprobiert (Kaspersky suite v). Nachdem ich es Installiert habe geht mein Internet normal noch nur ich kann kein Battlefield 2 mehr online spielen es geht bis zur Verbindung zum Kontoserver... >:( Dann komme ich zurück auf meine Startseite...was kann ich nur tun.. ???



Antworten zu Wieso geht mein Internet aber nicht mein Spiel online:

Es wieder deinstalieren. Also das Probeprogramm.
Vertragen sich anscheind nicht.

moin
Hast du schonmal alle programme die mit Internet zu tuen haben gelöscht (MSN Messenger, ICQ ;Mcaffe etc.) hatte ich auch weil ich zu viele sachen im hintergrund an gehabt

mfg 

Hallo,

ich würde mal versuchen, das Spiel in der Firewall von Kaspersky frei zu schalten.

Kannst Du bei den Firewalloptionen einstellen. Dann sollte es gehen.

Viel Glück.


« PSP: 2 PC Games gegen FiFa 07 (PSP)PC: Counterstrike:Source Musikprogramm in Configdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...