Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein CD und mein DVD Laufwerk werden vom PC nicht mehr gefunden, was kann ich tu

Mein PC findet das CD und das DVD Laufwerk nicht mehr, was kann ich tun?

Mein PC erkennt die o.g. Laufwerke nicht mehr, was kann man da tun?

Den Tip mit dem Begriff HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} habe ich bereits durchgeführt und führt zu keinem Erfolg.
Mein PC zeigt die Laufwerke einfach nicht mehr an; nur das Diskettenlaufwerk.

Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1,5 GB 

« Letzte Änderung: 21.06.09, 11:40:15 von Realtorus »


Antworten zu Windows XP: Mein CD und mein DVD Laufwerk werden vom PC nicht mehr gefunden, was kann ich tu:


« Sollte ich mir einen Gehäuselüfter anschaffen?Medion PC MT 7 sehr laute Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!