Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC wurde auf Miozilla Firefox mit abgesicherten Modus installiert,da mein

Mein PC wurde am 13.11. auf Mozilla Firefox mit abgesicherten Modus eingestellt,da mein Programm Google nicht mehr ging!Ich habe mit diesem Programm nur Schwierigkeiten,beim Hochfahren,mit e.mail Immer wieder Fehler Anzeige,alles wurde durch den abgesicherten Modus deaktiviert,ich möchte aber wieder normal starten können und mein Google Programm,auch als Startseite zurück,wer kann mir helfen?was muß ich tun,habe ja auch immer wieder auf Wiederherstellung gearbeitet,geht nur 1 Tag,dann wieder das selbe beim starten u.s.w.ein ungarischer angeblicher PC Fachmann hat mir das alles reingegeben!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: abwechselnd?verschiedene Programme


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Google)Qutlook Post eingang u.ausgang Fehler
Die Fehlermeldung lautet: Seite kann nicht angezeigt werden,bei e-mail ständige Fehler,Socketfehler 11004/0x800CCCOD/Socketfehler 1153/0x800CCCOF 



Antworten zu Windows XP: Mein PC wurde auf Miozilla Firefox mit abgesicherten Modus installiert,da mein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und warum fragst du nicht Denjenigen, der solch einen Mist auch einstellt.

Gehe mal in C:\Programme\Mozilla Firefox
und ziehe mit rechts die Firefox.exe auf den Desktop. Wähle "Verknüpfung hier erstellen".

Mal sehen was dann passiert.


« Win XP: Original XP Symbole sind weg!Win XP: Probleme mit Internetbrowsern, Virenschutz nicht installierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...