Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zum dritten Mal deine NIC ist ein NVidia-Chip!

Willst oder kannst du nicht lesen!
 

Zitat
ich vermute mal lt. der Beschreibung von HP das es sich um einen Nvidia NIC_Chip handelt.

"Original-LAN-Treiber von NVIDIA" so die Aussage von HP 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

labber doch nicht son sch...... er hat es doch schon  versuch mit dem orgi treiber... das muss nicht nvidia sein da ist so oft was anders drin..  >:(>:(

man man man...

 

Zitat
labber doch nicht son sch...... er hat es doch schon  versuch mit dem orgi treiber... das muss nicht nvidia sein da ist so oft was anders drin..   

man man man... 

Komisch und warum heißt dann der NIC-Treiber auf der HP von HP
 
Zitat
"Original-LAN-Treiber von NVIDIA" so die Aussage von HP   

so!

vllt. weil sie keinen anderen Namen wußten!


das hier hat nix mit NIC zu tuen!


 
Zitat
dir fehlt der treiber für: SM-BUS-Controller und PCI-Brückengerät

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh man wie oft hast du schon HP und Medion PC mit treibern versehen?

Ich hab das beruflich gemacht (neuinstall + alle treiber)

Und HP und Medion PC's sind ne krankheit aber schon ok...

Moin,
dem
to ist mit eurern aussagen leider nicht geholfen,besonders,weil diese kaum ahnung von rechnern hat.

@TO
Es wäre hilfreich,das handbuch zu beschaffen und zu lesen,darin sollte eigentlich eine zeichnung sein,die das mainboard zeigt und wo die lager der einzelnen komponenten zu sehen ist.Es ist hier die beschriftung des NIC intressant,sollte dieser intigriert sein,was ich aber nicht glaube.Wir brauchen die beschriftung,irgendwelche exprtimente mit everest bitte lassen; es ist mitlerweile zur seuche geworden,leuten everst zu empfehlen anstatt den rechner zu öffnen und nachzusehen.

So Leute!

Ich lade mir gerade den treiber: Original-LAN-Treiber von NVIDIA runter........


Wenn dieser NICHT gehen sollte, warte ich auf level6. weil ich denke das er mir weiterhelfen kann..


Level6 melde dich bitte dan mach ich bilder



DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Floorian

denke dieser hier wirds wohl sein!

http://drivers.softpedia.com/get/NETWORK-CARD/REALTEK/REALTEK-GbE-FE-Ethernet-PCI-E-NIC-61861103.shtml

wenn nicht suche ich weiter

Level 6 sag was dazu!?

« Letzte Änderung: 13.08.08, 17:55:50 von kiralove »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum dritten Mal deine NIC ist ein NVidia-Chip!

Willst oder kannst du nicht lesen!
  

hey habe auch nix von nvidia drauf aber nutze den
REALTEK GbE & FE Ethernet PCI-E NIC Driver

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wollte erstmal die pic's sehen damit er nicht sein system mit nicht kompatibelen Treibern füllt... aber es könnte funzen.. @kiralove

NVidia NIC's haben gewöhnlich einen RTL-Chip!

der Link von
@kiralove

ist es nicht, sondern direkt auf der HP von HP für diesen PC, wenn natürlich die Bezeichnung stimmt die im ersten Post steht!

ich habe das gleiche problem wie florian. allerdings sagt er mit wenn ich den treiber installieren will immer:

kein richtiges NIC gefunden.

was muß ich da machen?


« Windows 7: Windows 7 kein Ton, trotz Treiber...USB-Festplatte geht nach Start sofort wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...