Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit externem Festplattengehäuse

Hallo,

leider ist mein Computer abgeschmiert und ich habe mir daraufhin, bevor ich den zu Dell zurück schicke, ein externes Festplattengehäuse für meine 2 Sata-Festplatten gekauft um die Dateien auf einem Laptop zu speichern.
Problem: Zwar erkennt der Laptop sofort die externe Festplatte und sagt auch, dass alles fehlerfrei installiert ist-gehe ich dann aber im Arbeitsplatz auf die Festplatte fragt er mich direkt ob ich formatieren will. Das will ich natürlich nicht-hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal.
Viele Grüße



Antworten zu Probleme mit externem Festplattengehäuse:

system mit knoppix starten,darüber zugriff nehmen.Alternativ datem im eigentlichen rechner mit bartPE oder knoppix sichern.oder was ist am system defekt? wir helfen hier gerne.

Der Rechner ist halt fratze....da geht garnix mehr, deshlab muß ich die Daten auf nem Laptop sichern.
Hab da jetzt auch schon in der Verwaltung geguckt, der zeigt da an das die Partition E, also meine Festplatte 150gb hat, aber wenn ich das im explorer mache zeigt der garnix an. Eben ausser der frage ob ich formatieren will.
Sorry schon mal wegen der blöden Frage-habe keine Ahnung was Knoppix oder Bartpe ist. Gibts keine Möglichkeit da jetzt am laptop was zu deichseln

 

suchmaschine deiner wahl nach knoppix oder bartPE fragen.
wie man diese platten mal schnell einbindet,weis ich nicht.
waren diese platten im raidverbund?wenn ja,hauptgewinn,deine daten kann dann nur ein externer dienastleister beschaffen.sehr billig,ab 2k euros pro GB daten.


« Meine XFX Geforce6200 legt meinen Monitor still.welcher RAM für meinene PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...