Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattengehäuse Kaputt?

Hallo ich habe ein Externes Festplattengehäuse aber nun hat das teil den geist aufgegeben wenn ich den USB stecker rein und rausziehe passiert auch nicht also nicht mal dieser Alarm ton! Habe die Festplatte dnan mal in meinen PC gebaut und da geht sie also ist diese wohl schonmal nicht kaputt!

Um dieses gehäuse geht es http://www.wintech-computer.de/index...e=detail&id=91

jemand vielleicht eine idee woran es liegen könnte?

mfg



Antworten zu Festplattengehäuse Kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn der entsprechende USB-Anschluss sonst funktioniert, würde ich sagen das Gehäuse bzw. der Kontroller darin ist defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder einfach mal auf wackelkontakt spekulieren und mal alle stecker nachstecken, die auf der "platine" des gehäuses sind.

Ja also die Lampe leutet grün auf beim gehäuse! Denke auch mal das es denn der Controler ist im Gehäuse aber ist das normal? Sollte ich mir dann eventuell was besseres anschaffen auf diesen habe ich noch garantie!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann frag mal beim Händler nach wegen der Garantie.

Jap also das teil ist ja erst 3 TAge alt lief ja bis heut nachmittag! Also den sch... will ich nicht wieder haben!

mfg


« Ist mein Notebook für größeren Arbeitsspeicher kompatibel?DVD-Laufwerk reagiert nicht mehr?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...