Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt nach booten schwarz

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein Bildschirm bleibt nach dem Bootvorgang schwarz (kein Signal). Vista läuft. Im abgesicherten Modus habe ich ein Bild. Nach NvidiaTreiberdeinstallation (habe eine 7900gtx)spielt mir Vista automatisch einen Treiber von 2006 auf. Mit dem gehts. Alle anderen Treiber klappen nicht. Habe Vista auch schon neu installiert. Keine Chance!
Kontakte, Schnittstellen, Kabel sind soweit beurteilbar alle safe!
Das Problem tauchte urplötzlich auf!
Wer kann mir helfen?


 

« Letzte Änderung: 16.08.08, 16:49:44 von Andi13 »

« AMD Phenomarbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...