Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeitsspeicher

hi leut....

bringt es was wenn ich in meinen notebook 4 gb arbeitsspeicher einbau.... besitze jetzt zurzeit 2gb...

cpu intel core2duo t7250
graka 8600 gs

danke schon mal.... ;) 



Antworten zu arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???
Erklär mir mal den Hintergrund ! Für was nutzt du dein NB ? Vista oder XP ?
Unter XP reichen 2 locker aus, unter Vista wären 4 gut.
Nur du solltest bedenken ob dein NB überhaupt 4GB unterstützt und zweitens sind vermutlich 2 1GB Riegel verbaut, das heißt die kannst du entsorgen und musst dann 2 2GB Riegel kaufen, da NB's üblicherweise nur 2 Speicherbänke haben. Teures Vergnügen...

ich besitzte das vista und habe 2 von 1gb eingebaut....  aber di kann ich ja heraus bauen und 2 von 2gb einbauen odr ??  das kostet mir rund 109 euro...  kingston speicher..  :D

was sagst du dazu ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kauf doch einen guten speichstick mit 2 oder 4  GB für usb 2.0.
so habe ich es gemacht und nutzt ihn für vista ready boost. also bei meinenm notebook bringt das was.
habe auch vista und 2GB RAM.
kann dir denn kingston speicherstick empfehlen 

danke ich versuche das mal.....  ;)


« Bildschirm bleibt nach booten schwarzMeine XFX Geforce6200 legt meinen Monitor still. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...