Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: nvidia geforce 6600 Grafikproblem nach Anschluss an TV

Woran kann es liegen, das nach dem anschluss an den TV meine Anzeige kein rot mehr anzeigt???

Nach dem Anschluss meines pc`s an einen Samsung Full HD LCD TV (normaler monitoranschluss am PC) fehlt plötzlich die rote Frabe in der Anzeige.
Ich habe den Monitorstecker vom Rechner abgezogen und das zum TV mitgelieferte Kabel zwischen TV und PC geschlossen, schon  bei der Anzeige am TV fehlt die rote Farbe. Ich habe dann den Monitor wieder angeschlossen und das Probem war das gleiche. Bei  Anzeige > Einstellungen > erweitert > Grafikkarte > alle Modi auflisten....ist ausgewählt (oder eingestellt) 1024x768 True Color (32 bit 60 Hz.
Ich weiss nicht, was vorher dort stand.
Ich kann das auch nicht dort ändern.

Meine Grafikkarte ist eine: NVIDIA Geforce 6600

Ich habe auch schon die neuesten Treiber von Nvidia installiert.
Kann mir jemand helfen, den Fehler zu beheben?
am PC iwrd mir angezeigt:
keine info des Problems



Mein Computer-System:
XP Home
SP 3
AMD Athlon 64
3700+ 2.21 GHz
1GB Ram
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 17.08.08, 00:10:45 von Meckes »

« Welches Board für 3 GTX280?Windows XP: Warum wird mein Drucker bei jedem Neustart des PC neu installiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...