Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: micro sd

4 GB Microsd SDHC Speicherkarte sandisk wird nicht erkannt. Habe sie für meinen mp3-Player gekauft (noch nicht genutzt), wollte jetzt vom Computer Hörbücher draufspeichern, aber ich finde nicht den Ort der Speicherkarte, obwohl sie im slot steckt. Was mache ich falsch? kommt auch kein PopUp, was ich mit dem Medium machen soll, anzeigen, speichern etc.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1/2 Jahr alt. Samsung



Antworten zu Windows Vista: micro sd:

wird die karte erkannt wenn dusie im mp3 player stecken hast??????

Ich schätze ja, kenn mich da nicht so aus, oben links sieht man die Speicherkarte, gehe ich auf root2 sagt er keine Daten vorhanden. Auf Root1 kommt das Hörbuch, was ich vorher schon gespeichert habe, also nicht auf der Karte.

also im klarrtext die daten werden erkannt wenn die karte im player ist, oder?

möglich, da ja die Karte oben links erscheint. Da aber noch garkeine Daten drauf sind, weiss ich es nicht. Wie gesagt das eine Hörbuch ist auf dem internen Speicher, nicht auf der Karte.

Sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich die SD-Karte selbstverständlich mit einem Kartenadapter ins Laptop stecke, sonst passt sie ja nicht. ???

Sorry, muss jetzt weg, komme um 22:00 Uhr nochmal ins Forum. Gruss Gisela

Gisela ds problem hatte ich auch ber einer micro sd karte die war in meinem handy die wurde nur erkannt wenn ich sie im handy hatte, kene ahnung warum. also must du hoffen das du die karte irgendwie übern mp3 player vollkrist.


« welches system hat das bessere preis/leistung verhältnis?Neue Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SDHC
SDHC ist die Kurzform von Secure Digital High Capacity und ist eine neue Variante der SD Speicherkarte. Die Speicherkapazität der SDHC-Karte erreicht bis zu 32 GB, d...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Computer
Siehe PC....