Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Gamestart geht Bildschirm aus

Hallo

habe mir einen neuen PC gebaut:

Gigabyte GA-EP35-DS3
Intel Core 2 Duo E 8400, 3.0 GHz
Corsair TWIN 2 x 2048 DDR2-800
Be Quiet Dark Power BQT 450 Watt
Club 3D HD 4850 / Neuste Treiber
Samsung Platte 320GB Sata 2

Der Rechner läuft einwandfrei. Die Normalen 80 Grad der Grafikkarte schockieren mich nicht.HDW zeigt normale Temperatur beim Prozessor.  Bildbearbeitung einwandfrei. Musik tip-top. Brennen 1 a. Netz auch super. Also eigentlich alles bestens. ABER

Nun wollte ich das erste mal ein Game spielen. Kumpel hat mir Logitech Force Feedback Lenkrad ausgelehnt. Software installiert, Game Colin Mc Ray 04 installiert.
Schon beim Anschluss des Lenkrads ging der Bildschirm das erste mal aus...
Neustart mit eingestöpseltem Lenkrad, Game gestartet, flackern, kurz ganz grosse Bildschirmauflösung gesehen, Spieleinführung startet, kommt bis zum Schriftzug von "Codemasters", dann schwarzer Bildschirm. Nix ende aus.....
Nach Neustart das selbe..

Was kann das sein?
Danke jetzt schon für Eure Unterstützung



 

« Letzte Änderung: 22.08.08, 08:01:40 von freestyle1000 »


Antworten zu Bei Gamestart geht Bildschirm aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal das spiel ohne lenkrad vieleicht verursacht es fehler im spiel

Ohne Lenkrad geht es. Habe ein anderes Game installiert und getestet. Somit weiss ich wenigstens dass meine Grafikkarte funktioniert...


« KlonenWindows XP: meine maus un Tastatur funktionieren nicht mehr!habe schon ales ausprobiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...