Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine maus un Tastatur funktionieren nicht mehr!habe schon ales ausprobiert

ichhabe schon alles ausprobiert!aber nichts hilft!die maus steckt jetzt an diesem grünen stecker,damit wenigstens das geht!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: meine maus un Tastatur funktionieren nicht mehr!habe schon ales ausprobiert:

grüner Stecker?

Ich schätze mal, du hast eine USB-Maus/Tastatur und hast es nun an den Adapter für PS2 angeschlossen.

Falls das so ist funktioniert wohl was mit dem USB-Treiber nicht.
Schalte im BIOS mal "Boot with USB-Device" an oder installier in Windows die USB-Treiber neu.

Danke!aber hilft auch nicht! ::)beim booten steht sbp2port.sys ist beschädigt!


« Bei Gamestart geht Bildschirm ausNeuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...