Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HP dv6000 integrierte Webcam-grosse problem !!

Den Webcam kann ich gar nicht einstellen.
HP dv6000 integrierte Webcam,ich habe in DIENSTE geschaut, aber das gibt keine BILDERFASSUNG. Bei dem RECOVERY MANAGER gibt es auch keine Driver über Webcam. Ausserdem, in GERÄTE MANAGER habe ich auch kein Webcam Gerät gefunden.
Bitte bitte, wie soll ich machen ?



Antworten zu Win XP: HP dv6000 integrierte Webcam-grosse problem !!:

 :DHallo

Und zwar habe ich den gleichen computer und mir fehlt au mein webcam und mein sound driver: hast du schon hilfe bekommen ? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: windows 7 tastatur verstelltKann PC nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....