Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann PC nicht starten

Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei dem onlineshop one einen pc bestellt. Funktionierte bis dato auch super. vor 1 woche sagte das dvd laufwerk aber keinen ton mehr. habe mit dem one kundenservice gesprochen und schicke das Teil nun zurück und bekomme wahrscheinlich ein neues. Nun aber weiteres Problem: Ich baute das Laufwerk aus - pc funktionierte immer noch bestens danach. Ein Tag später möchte ich ihn erneut starten, nun läuft aber gar nichts mehr. Beim hochfahren geht er sofort auf eine Seite auf der ich 'Win normal starten''im abgesicherten modus''letzte funktionierende konfig' etc. - Egal was ich dort wähle immer erscheint der Ladebalken von win xp aber anschließend geht er nicht in win sondern es erscheint wieder der auswahlscreen mit den verschiedenen start modi. ist also wie so ne schleife. Was soll ich tun? bin ziemlich ratlos.
VG und Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Kann PC nicht starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netztei, Ram, Festplatte - das kann vieles sein. Da du ja Garantie hast, schicke den ganzen PC zurück. Soll sich One darum kümmern...


« Win XP: HP dv6000 integrierte Webcam-grosse problem !!Windows Vista: HDMI Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...