Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Rechner erkennt externe Festplatte nicht mehr. Was tun?

Seit einiger Zeit habe ich die Festplatte meines kaputt gegangenen Labtops in einem externen Gehäuse an meinem PC angeschlossen. Den musste ich gestern komplett neu installieren, einschließlich vorheriger Formatierung. Jetzt erkennt der Rechner die externe Festplatte nicht mehr, obwohl er immerhin erkennt, dass ein Gerät angeschlossen ist ('...könnte eine höhere Leistung erzielen...'). Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Rechner erkennt externe Festplatte nicht mehr. Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für dein Board neu installiert? Die Platte ggf. auch mal an einem anderen PC testen.


« Multimedia Center von NTFS in FAT32Kein Bild nach Einbau der Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...