Windows xp mein rechner erkennt externe festplatte nicht mehr was tun


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Windows xp mein rechner erkennt externe festplatte nicht mehr was tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows erkennt externe Festplatte nicht!
    Infos: HP Pro Book 4340s, Windows 7 professional 64-bitMein Computer erkennt meine exter...



    Mac MiniMac Pro erkennt externe Festplatte nicht
    Mein Mac Pro (OS Sierra, Version 10.12.6) erkennt eine externe Festplatte von Intenso (8TB) nicht. H...



    FestplatteExterne Festplatte erkennt das neu erstellte Passwort nicht!!!
    Hallo zusammen, letzte Woche Montag habe ich meine Externe Toshiba Canvio Basic Festplatte (2,5"...



    Windows BeschleunigenWindows 7: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaptopExterne Festplatte als Speichererweiterung für mein Laptop
    Da mein Laptop nur einen Speicher von 18 GB besitzt, hatte ich einen Weg gesucht diesen zu erweitern...



    Laptop erkennt interne Festplatte nicht als externe!
    Hallo Ratgeber,versuche gerade, eine (sehr wahrscheinlich) defekte interne FP (Western Digital) als ...



    Windows 7: Computer erkennt mein Samsung Handy nicht
    Mein Computer-System:Windows 7   Me...




    Windows erkennt Festplatte nicht auch nicht mit Trick an/ausschalten
    Habe eine interne Western Digital WD 2003FYYS RE4 Sata / 64 Cache in ein Gehäuse gepackt. Auf der i...



    Windows erkennt externe Festplatte nicht!
    Infos: HP Pro Book 4340s, Windows 7 professional 64-bitMein Computer erkennt meine exter...


    Mac Pro erkennt externe Festplatte nicht
    Mein Mac Pro (OS Sierra, Version 10.12.6) erkennt eine externe Festplatte von Intenso (8TB) nicht. H...


    Laptop erkennt interne Festplatte nicht als externe!
    Hallo Ratgeber,versuche gerade, eine (sehr wahrscheinlich) defekte interne FP (Western Digital) als ...


    Externe Festplatte erkennt das neu erstellte Passwort nicht!!!
    Hallo zusammen, letzte Woche Montag habe ich meine Externe Toshiba Canvio Basic Festplatte (2,5"...


    Windows 7: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Vista erkennt das DVD-ROM-Lw nicht mehr
    Seit mehreren Wochen wird das DVD-LW nicht mehr angezeigt und kann daher auch nicht mehr genutzt wer...


    Windows 7: Neuen Rechner angeschlossen und Bildschirm erkennt ihn nicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
    Hallo!!!Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. We...


    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt bzw. läuft nicht mehr
    Hallo. Habe eine Externe Festplatte (Chili Green 1,5 TB - EF353.HB12) die nicht mehr vom Laptop (Win...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Mein Pc bekommt Strom, Led´s leuchten und die Ventilatoren laufen auch, dennoch fährt er nicht hoc...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hoch,Er fährt bis zur Benutzernahme eingeben hoch, nach ok ko...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Wenn ich meinen Rechner einschalte, erscheint immer folgende Meldung: BOOTMGR is missing. Press Ctrl...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Habe XP auf dem Rechner.Hat sich aufgehägt und es ging nichts mehr. Habe nach langem hin und her St...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...