Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue ray am pc mit LCD???

Also eine frage.
Ich habe an meinem Pc(auf der festplatte) einen Blue ray film . Habe mir gestern einen hdtv LCD fernseher gekauft habe aber keinen blue ray dvd-player. meine frage ist jetz ob ich wenn ich meinen rechner am HDTV LCD ferseher angeschlossen habe meinen blue ray film angucken?



Antworten zu Blue ray am pc mit LCD???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, warum auch nicht?

:D dankeschön für die antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angucken geht schon. aber geht der echte Hight Definition effekt nicht erst per HDMI ausgang an der karte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jein. Das gilt in erster Linie für das Ansehen direkt von der BlueRay-Disk - wegen dem Kopierschutz muss dann HDMI mit HDCP verwendet werden. Der Kopierschutz wurde aber ja hier schon beseitigt/umgangen; und wenn das Ausgangsmaterial in HD ist, kann man es sich auch "ganz normal" in HD ansehen. 


« Ram - Takt oder Timings wichtiger?SATA Platte im Bios nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...