Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Gamer PC

Hallo Leute,
ich werde mir in nächster Zeit einen neuen Gamer-PC zulegen.In einem anderen Forum wurde mir eine Zusammenstellung ans Herz gelegt.
http://img2.abload.de/img/asdlhy.jpg
Das ist die Zusammenstellung.Ich wollte mal Fragen was ihr davon haltet.Die Preisspanne soll zwischen 800 und 1000 Euro liegen.
Mfg Therealgangxta



Antworten zu Neuer Gamer PC:

dagegen kann man schwer was sagen, die zusammenstellung ist sehr gut!
da aber der eigene geschmack eine rolle spielt, würde ICH ihn mir nicht kaufen!
warum:
die 4870 hätte mir zu hohen stromverbrauch (watt/leistung)
cpu 9550 zu teuer (preisleistung)
festplatte seagte (habe schon immer seagate und bin damit zufrieden)
netzteil (enermax oder bequiet, habe im mom enermax und keine probleme)
cpu kühler (lieber thermalright, einfach das geilste! aber teuer)

fazit: das system von dir ist sehr gut, aber entspricht nicht jedens geschmack! einer mag lieber zitronen- der andere leiber schokoladeneis!

was hälst du denn anstatt von der 4870 diese Graka hier
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=701125
würde die zum System passen?
Anstatt der 9550 könnte ich auch die q6600 nehmen wurde mir gesagt.Würde das sich deiner Meinung mehr lohnen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 88er GT kannst du schon nehmen, beachte aber, dass dies um Einiges langsamer als ne 4780er ist! Aber wenn du kein Fps-Enthusiast bist passt die sehr gut ;)

Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also system ist sehr gut würde es so nehmen.
Nur bei dem Netzteil ist es so es ist zwar sehr gut aber auch ein wenig lauter.
Und wenn du ein sagen wir mal Hardcorgamer bist würde ich die HD4879 nehmen ist schon um einiges schneller als die 8800GT wie schon luckyluke02 schrieb. 

Hallo ihr beiden , meint ihr beiden die 4870 und habt euch mit 4780 und 4879 nur verschrieben oder meint ihr tatsächlich andere , wenn ihr tatsächlich andere meint dann postet mal bitte ein Link zu nem Onlinehändler oso wo ich mir die ansehen kann.Danke schonmal
Mfg Gangxta 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoppla, sry...  ;D

Sollte natürlich beide Male die 4870 sein ;)

Gr¨sse

Na dann werde ich wahrscheinlich die 4870 nehmen^^ die is sogar billiger^^
Noch ne Frage , kann ich mir irgentwann so eine 2te Graka einbauen , sprich is das System SLI-Fähig?^^ Ich kanns irgentwie net rauslesen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es unterstützt Crossfire.

Aber wenn du Crossfire willst könntest du ja auch die 4870 x2 Version nehmen ;);D Kostet einfach ziemlich mehr...

Ich dachte da schon an die Zukunft , das wenn der PC dann langsam mal alt wird das ich dann halt so pimpen kann^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon klar... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh ok habe mich verschrieben meinte natürlich die HD4870.


« PCI X16 erzwingen ?Tintenstandanzeige Bei Epson DX4400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...