Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SD Memory Card 2GB hat noch freien Speicher, sagt aber Pfad voll

auf der speicherkarte ist noch mehr als die hälfte speicherplatz frei, sagt mir aber beim kopieren von fotodateien(jpg) der pfad ist voll.
was kann man tun, um den speicherplatz zu nutzen?



Antworten zu SD Memory Card 2GB hat noch freien Speicher, sagt aber Pfad voll:

Daten sichern,danach im dazugehörendem Gerät formatieren.
Oder im Cardreader mit Fat 32 formatieren.

mfg  Burgeule

Karte wird wohl Fat16 haben.Abhilfe schafft das verschieben der dateien in einen unterordner.
oder wie von Burgeule vorgeschlagen vorgehen.


« Raid0 stelle ich quasi einfach im Bios ein ?Name der Hardware unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...